Nystagmus.de :: Forum :: Plötzlich Nystagmus
Forum : Nystagmus.de
Deutsches Forum Nystagmus

Nystagmus.de

Deutsches Forum Nystagmus

Mit mehr als 1.900 Teilnehmern sind wir wohl das größte Forum für Nystagmus in Deutschland. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Zum Schreiben von Beiträgen registrieren Sie sich bitte durch Klick auf den nachfolgenden Link:

Jetzt kostenlos und unverbindlich registrieren! [hier klicken]

 
Plötzlich Nystagmus
geschrieben von: Andinise (IP gespeichert)
Datum: 15. Oktober 2018 12:52

Hallo,
Also letzte Woche wurde von meiner augenärztin ein Nystagmus festgestellt. War eigentlich nur dort, weil ich einen ziemlichen Druck auf dem linken Auge habe. Nun soll Och zum neurologen und das abklären lassen, leider erst Termin Ende nächster Woche. Zu dem Druck kommen mittlerweile sehschwächen, also weiss nicht wie ich das beschreiben soll, als ob die Bilder auf dem linken Auge langsamer verarbeitet werden. Zudem noch schwindel, als ob ich 3 Promille im Blut hätte. Was werden da für Tests gemacht? Und was kam bei Eich raus? Hatte noch nie einen Nystagmus, kam plötzlich.
Danke



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
Deutsches Forum Nystagmus: Nystagmus.de

Impressum

Augenmedizin Autoimmunerkrankung Autoimmunkrankheit Autosteuern Diecast Elternunterhalt Gehaltstarife Hautausschlag Lizenzmanagement Kinderpsychologen Lohnfortzahlung Magnetventil Tacitus Taurin Wohnungskündigung

Häufige Suchanfragen auf dieser Seite: Augen lasern, Kontaktlinsen. Augenlasern, Brille. Kontaktlinse als Hilfsmittel. Rasterbrille. Vitamine.