Nystagmus.de :: Forum :: Studie zur Optimierung der Sehqualität in Berlin: Studienteilnehmer gesucht
Forum : Nystagmus.de
Deutsches Forum Nystagmus

Nystagmus.de

Deutsches Forum Nystagmus

Mit mehr als 1.900 Teilnehmern sind wir wohl das größte Forum für Nystagmus in Deutschland. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Zum Schreiben von Beiträgen registrieren Sie sich bitte durch Klick auf den nachfolgenden Link:

Jetzt kostenlos und unverbindlich registrieren! [hier klicken]

Studie zur Optimierung der Sehqualität in Berlin: Studienteilnehmer gesucht
geschrieben von: Optometrie_Studentin (IP gespeichert)
Datum: 10. Mai 2018 22:54

Liebe Leser,

ich heiße Karina und bin Master-Studentin der Optometrie in Berlin. Meine Abschlussarbeit möchte ich zum Thema Nystagmus schreiben.
Ziel soll die Optimierung des Sehtestes bei Nystagmus sein, um die bestmögliche Sehschärfe ermitteln und das optimale Sehen bei Betroffenen ermöglichen zu können. Dazu soll mit Hilfe eines Eyetrackers die Augenbewegung während eines professionell durchgeführten Sehtestes untersucht werden.

Ist Ihr Interesse geweckt und die folgenden Punkte treffen auf Sie zu? Dann freue ich mich, Sie als Studienteilnehmer begrüßen zu dürfen.

• Kinder ab dem Grundschulalter

• Erwachsene ohne Alterseinschränkung

• Gute Sehleistung mit Brille mindestens 0,32
(Sie kennen Ihre Sehschärfe nicht? Kein Problem, wir finden es gemeinsam heraus.)

Seien Sie Teil dieser Studie und steuern Sie einen wichtigen Beitrag zur Optimierung der Messmethodik bei Nystagmus bei.

Detailierte Informationen zur Studie erhalten Sie unter: Optometrie.Nystagmus@gmail.com

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Re: Studie zur Optimierung der Sehqualität in Berlin: Studienteilnehmer gesucht
geschrieben von: Optometrie_Studentin (IP gespeichert)
Datum: 24. Mai 2018 23:27

Mit der Hochschule konnte ich zwischenzeitlich folgendes vereinbaren, als kleine Aufwandsentschädigung:
Studienteilnehmern erhalten bei Bedarf eine kostenfreie Brillen- oder Kontaktlinsenversorgung an der vorort.

Re: Studie zur Optimierung der Sehqualität in Berlin: Studienteilnehmer gesucht
geschrieben von: DK (IP gespeichert)
Datum: 17. Juni 2018 15:42

Hallo Karina,

sehr gerne würde ich an der Studie teilnehmen.

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
Deutsches Forum Nystagmus: Nystagmus.de

Impressum

Augenmedizin Autoimmunerkrankung Autoimmunkrankheit Autosteuern Diecast Elternunterhalt Gehaltstarife Hautausschlag Lizenzmanagement Kinderpsychologen Lohnfortzahlung Magnetventil Tacitus Taurin Wohnungskündigung

Häufige Suchanfragen auf dieser Seite: Augen lasern, Kontaktlinsen. Augenlasern, Brille. Kontaktlinse als Hilfsmittel. Rasterbrille. Vitamine.