Nystagmus.de :: Forum :: Klinik gesucht in Nrw
Forum : Nystagmus.de
Deutsches Forum Nystagmus

Nystagmus.de

Deutsches Forum Nystagmus

Mit mehr als 1.900 Teilnehmern sind wir wohl das größte Forum für Nystagmus in Deutschland. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Zum Schreiben von Beiträgen registrieren Sie sich bitte durch Klick auf den nachfolgenden Link:

Jetzt kostenlos und unverbindlich registrieren! [hier klicken]

 
Klinik gesucht in Nrw
geschrieben von: holger74 (IP gespeichert)
Datum: 05. März 2018 22:32

Hallo,
Ich bin 43 und zu meinem Nystagmus kommt jetzt noch eine Altersweitsichtigkeit hinzu. Jetzt wird es trotz Brille langsam eng bei der Arbeit am Bildschirm. Kennt jemand eine Klinik in der Nähe von Dortmund? Ich denke gegebenenfalls über eine OP nach.
lg holger

Re: Klinik gesucht in Nrw
geschrieben von: Enno (IP gespeichert)
Datum: 06. März 2018 06:55

Hallo Holger,
Altersweitsichtigkeit? Was willst du denn da operieren? Das kannst du doch durch eine Beille ausgleichen! Wenn die Nähe chr hilft hat es wohl eher mit dem Nystagmus zu tun!!
Gruß Enno



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
Deutsches Forum Nystagmus: Nystagmus.de

Impressum

Augenmedizin Autoimmunerkrankung Autoimmunkrankheit Autosteuern Diecast Elternunterhalt Gehaltstarife Hautausschlag Lizenzmanagement Kinderpsychologen Lohnfortzahlung Magnetventil Tacitus Taurin Wohnungskündigung

Häufige Suchanfragen auf dieser Seite: Augen lasern, Kontaktlinsen. Augenlasern, Brille. Kontaktlinse als Hilfsmittel. Rasterbrille. Vitamine.