Nystagmus.de :: Forum :: Selbsthilfegruppe LICHTGESUNDHEIT
Forum : Nystagmus.de
Deutsches Forum Nystagmus

Nystagmus.de

Deutsches Forum Nystagmus

Mit mehr als 1.900 Teilnehmern sind wir wohl das größte Forum für Nystagmus in Deutschland. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Zum Schreiben von Beiträgen registrieren Sie sich bitte durch Klick auf den nachfolgenden Link:

Jetzt kostenlos und unverbindlich registrieren! [hier klicken]

 
Selbsthilfegruppe LICHTGESUNDHEIT
geschrieben von: Lichtgesundheit (IP gespeichert)
Datum: 28. September 2017 12:05

Liebe Betroffene,

vor Kurzem habe ich eine Selbsthilfegruppe zum Thema Lichtgesundheit gegründet. Denn es gibt Menschen wie mich, die ein stroboskopartiges Flimmern bei LED's sowie ein Flackern und Aufblitzen bei Leuchtstoffröhren und Energiesparlampen deutlich wahrnehmen. Im Alltag kann dies ein natürliches Sehen sehr belasten und sich, neben der Beeinträchtigung des Wohlgefühls, sogar gesundheitlich problematisch auswirken. Doch auch unbewusster Lichtstress sowie elektrische und magnetische Emissionen oder ausdampfende Füllgase können die Reizverarbeitung im Gehirn nachhaltig stören und so Krankheiten auslösen oder bestehende Symptome verschlimmern.

Nun möchte ich Euch gern weitere Informationen als Anhaltspunkt anbieten und erfragen, ob es der/dem Ein oder Anderen ähnlich ergeht? Hierzu habe ich einen Artikel verfasst und einen Handzettel gestaltet. Bitte fragt beides einfach bei mir an. Ich freue mich über Euer Interesse.

Sonnige Grüße
Maximilian



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
Deutsches Forum Nystagmus: Nystagmus.de

Impressum

Augenmedizin Autoimmunerkrankung Autoimmunkrankheit Autosteuern Diecast Elternunterhalt Gehaltstarife Hautausschlag Lizenzmanagement Kinderpsychologen Lohnfortzahlung Magnetventil Tacitus Taurin Wohnungskündigung

Häufige Suchanfragen auf dieser Seite: Augen lasern, Kontaktlinsen. Augenlasern, Brille. Kontaktlinse als Hilfsmittel. Rasterbrille. Vitamine.