Nystagmus.de :: Forum :: down beat nystagmus und 4-Aminopyridin
Forum : Nystagmus.de
Deutsches Forum Nystagmus

Nystagmus.de

Deutsches Forum Nystagmus

Mit mehr als 1.900 Teilnehmern sind wir wohl das größte Forum für Nystagmus in Deutschland. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Zum Schreiben von Beiträgen registrieren Sie sich bitte durch Klick auf den nachfolgenden Link:

Jetzt kostenlos und unverbindlich registrieren! [hier klicken]

 
down beat nystagmus und 4-Aminopyridin
geschrieben von: tramafi (IP gespeichert)
Datum: 26. Juli 2017 11:57

Im Mai 2010 (damals war ich 61 Jahre), habe ich zum ersten mal bei körperlicher Anstrengung Doppelbilder gesehen. In Ruhestellung legte es sich wieder.
Im Lauf der Zeit wurden die Doppelbilder vor allem bei körperlicher Betätigung immer schlimmer.
Vom Neurologen zum MRT, Augenärzten, Orthoptisten, Osteopathen, diversen Heilpraktikern, Podologen, Biophysikalischer Informationsmedizin, Akupunktur bei TCM und Augenheilpraktiker, Augenklinik München, Brille erst mit Prismenfolie, dann mit eingeschliffenem Prisma, Friedrich-Bauer-Institut München, Vermutung okuläre Myastenie, dann weiter an LMU München, Zentrum für Gleichgewichts- und Augenbewegungsstörungen, dort wurde down beat nystagmus diagnostiziert.
Seit April 2014 schlucke ich dreimal täglich 0,5 mg 4-Amino Pyridin, das anfangs einigermaßen wirkte, inzwischen lässt die Wirkung leider immer mehr nach.
Meine Frage nun: Hat jemand dasselbe Problem und hat jemand Erfahrung mit 4-Amino Pyridin oder einem anderen Mittel das hilft (es wurde mir auch Fampyra verordnet, das für MS verschrieben wird, aber nichts brachte)



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
Deutsches Forum Nystagmus: Nystagmus.de

Impressum

Augenmedizin Autoimmunerkrankung Autoimmunkrankheit Autosteuern Diecast Elternunterhalt Gehaltstarife Hautausschlag Lizenzmanagement Kinderpsychologen Lohnfortzahlung Magnetventil Tacitus Taurin Wohnungskündigung

Häufige Suchanfragen auf dieser Seite: Augen lasern, Kontaktlinsen. Augenlasern, Brille. Kontaktlinse als Hilfsmittel. Rasterbrille. Vitamine.