Nystagmus.de :: Forum :: Baby 5 Monate alt mit Pendelnystagmus
Forum : Nystagmus.de
Deutsches Forum Nystagmus

Nystagmus.de

Deutsches Forum Nystagmus

Mit mehr als 1.900 Teilnehmern sind wir wohl das größte Forum für Nystagmus in Deutschland. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Zum Schreiben von Beiträgen registrieren Sie sich bitte durch Klick auf den nachfolgenden Link:

Jetzt kostenlos und unverbindlich registrieren! [hier klicken]

 
Baby 5 Monate alt mit Pendelnystagmus
geschrieben von: Ewelina102 (IP gespeichert)
Datum: 13. Juli 2017 11:46

Hallo,

Als unser Sohn ca.2,5 Monate alt war haben wir ein Pendeln in seinen Augen bermekt. Wir sind sofort zum Augenarzt, der uns an eine Klinik überweisen hat. Dort wurden seine Augen organisch als gesund beurteilt. Wir sollten 6 Wochen später kommen da er damals noch nicht fixieren konnte. Wir waren nach den 6 Woche auch da aber der kleine guckte nicht in die Frenzler Brille also konnte man nicht feststellen wie viel er tatsächlich sieht. Das Pendeln in seinen Augen ist viel besser geworden und bei Sachen die Nah sind hat gar keinen Nystagmus. Wir sollen in 8 Wochen wieder kommen damit er in die "Brille" reinschaut. Der Kinderarzt sagt dass es weggehen wird weil er so gut fixiert und es wird von Tag zu Tag besser.

Hat jemand Erfahrung bei so kleinen Babys? Wie würde der Pendelnystagmus seine Entwicklung beeinflussen?

Vielen Dank für jede Antwort

Re: Baby 5 Monate alt mit Pendelnystagmus
geschrieben von: Jo280816 (IP gespeichert)
Datum: 17. Juli 2017 21:03

Seit froh über die Prognose !!!!
Ihr müsst nur Geduld haben und freut euch das er gut sehen kann!!!
Bei uns sieht es leider anders aus sad smiley
Egal ob er im Moment evtl etwas zurück ist holen die Kinder doch auf!!!
Betet jeden Tag und danket dem loeben Gott das alles gut wird, dafür würde ich alles geben!
Lg alles gute



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
Deutsches Forum Nystagmus: Nystagmus.de

Impressum

Augenmedizin Autoimmunerkrankung Autoimmunkrankheit Autosteuern Diecast Elternunterhalt Gehaltstarife Hautausschlag Lizenzmanagement Kinderpsychologen Lohnfortzahlung Magnetventil Tacitus Taurin Wohnungskündigung

Häufige Suchanfragen auf dieser Seite: Augen lasern, Kontaktlinsen. Augenlasern, Brille. Kontaktlinse als Hilfsmittel. Rasterbrille. Vitamine.