Nystagmus.de :: Forum :: Kann mir wer die Angst nehmen?
Forum : Nystagmus.de
Deutsches Forum Nystagmus

Nystagmus.de

Deutsches Forum Nystagmus

Mit mehr als 1.900 Teilnehmern sind wir wohl das größte Forum für Nystagmus in Deutschland. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Zum Schreiben von Beiträgen registrieren Sie sich bitte durch Klick auf den nachfolgenden Link:

Jetzt kostenlos und unverbindlich registrieren! [hier klicken]

Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2
Re: Kann mir wer die Angst nehmen?
geschrieben von: helena (IP gespeichert)
Datum: 04. September 2017 17:26

Hallo,

ich habe auch Nystagmus, sehe ich mit meine Rechte Auge etwas 10% und mit beide Augen etwas 25%. ich bin 39 und habe immer eine Normales Leben geführt. Bin zu eine Normael Schule gewessen und auf eine Normale Universität. Ich bin und war niemals auf meine Eltern sauer, sie haben das nicht entschieden und sie haben sicher gemacht das ich immer eine Glückliche und Independent Kindheit hatte. Meine Mutter erzaehlte immer wie es war als sie mich zum erstemal zum Artz gebracht haben, meine Mutter fragte der Artz "was ist das Problem mit meine Tochter" und der Artz hat gesagt "Ihre Tochter hat kein Problem aber sie wirdt eine haben wenn Sie glauben dass sie ein Problem hat".
PS. Augenkontatkt ist sehr schwer für leute mit Nystagmus, ich kann es nur manchmal machen und ich muss micht wirklich konzentriert aber ist nichts schlimmes ehrlich gesagt.

Re: Kann mir wer die Angst nehmen?
geschrieben von: Jo280816 (IP gespeichert)
Datum: 05. September 2017 14:40

Wow......Danke für die vielen Antwortensmiling smiley
Es ist echt cool das viele auch was schreiben und nicht nur lesen !!!
Bei uns ist etwas Zeit vergangen und was soll ich sagen es wird besser........wir bekommen von allen Seiten Unterstützung und Jore mein Sohn ist so ein liebenswerter kleiner Kerl und wird von allen geliebt!!!
Fühlt euch alle gedrückt

Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
Deutsches Forum Nystagmus: Nystagmus.de

Impressum

Augenmedizin Autoimmunerkrankung Autoimmunkrankheit Autosteuern Diecast Elternunterhalt Gehaltstarife Hautausschlag Lizenzmanagement Kinderpsychologen Lohnfortzahlung Magnetventil Tacitus Taurin Wohnungskündigung

Häufige Suchanfragen auf dieser Seite: Augen lasern, Kontaktlinsen. Augenlasern, Brille. Kontaktlinse als Hilfsmittel. Rasterbrille. Vitamine.