Forum : Nystagmus.de
Deutsches Forum Nystagmus

Nystagmus.de

Deutsches Forum Nystagmus

Mit mehr als 1.900 Teilnehmern sind wir wohl das größte Forum für Nystagmus in Deutschland. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Zum Schreiben von Beiträgen registrieren Sie sich bitte durch Klick auf den nachfolgenden Link:

Jetzt kostenlos und unverbindlich registrieren! [hier klicken]

 
Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2
Re: 3 Monate altes Baby!Bin am Boden zerstört! Fragen über fragen
geschrieben von: Jo280816 (IP gespeichert)
Datum: 19. November 2018 19:58

Hallo Finja

Also mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate und bis auf das schlechte sehen ist er laut allen Außenstehenden normal entwickelt.......er besucht einen normalen Kindergarten und ist sehr glücklichsmiling smiley
Das sehen ist auch noch besser geworden mit der Zeit auch seine Dioptrien haben sich verbessert (was bei der Weitsichtigkeit ja auch normal ist) es freut uns aber sehr!
Versuche immer nach vorne zu schauen.... ichwar eine Zeit ziemlich depressiv aber das hilft unseren Kindern auch nicht genau so wenig wie die Schuld irgendwo zu suchen bei irgendwas, weil es sich sowieso nicht ändern lässt !
Ich werde versuchen Jore so weit es mir Inder macht steht alles zu erleben was „gesunde“ auch erleben!!!
Mach dir kleine Angst vor der Zukunft mannnnn weiß nie was auf einen zu kommt genießt das jetzt und hier!!!! Es gibt verdammt viel Hilfe man muss sie nur annehmen!
Fühlt euch gedrückt ihr seit nicht allein

Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
Deutsches Forum Nystagmus: Nystagmus.de

Impressum

Augenmedizin Autoimmunerkrankung Autoimmunkrankheit Autosteuern Diecast Elternunterhalt Gehaltstarife Hautausschlag Lizenzmanagement Kinderpsychologen Lohnfortzahlung Magnetventil Tacitus Taurin Wohnungskündigung

Häufige Suchanfragen auf dieser Seite: Augen lasern, Kontaktlinsen. Augenlasern, Brille. Kontaktlinse als Hilfsmittel. Rasterbrille. Vitamine.