Nystagmus.de :: Forum :: Verschlechterung des angeborenen Nystagmus
Forum : Nystagmus.de
Deutsches Forum Nystagmus

Nystagmus.de

Deutsches Forum Nystagmus

Mit mehr als 1.900 Teilnehmern sind wir wohl das größte Forum für Nystagmus in Deutschland. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Zum Schreiben von Beiträgen registrieren Sie sich bitte durch Klick auf den nachfolgenden Link:

Jetzt kostenlos und unverbindlich registrieren! [hier klicken]

 
Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2
Re: Verschlechterung des angeborenen Nystagmus
geschrieben von: Schnecke (IP gespeichert)
Datum: 07. Dezember 2017 10:42

Hallo Enno,

nein meine Welt hat früher nicht gewackelt. Mein Sehvermögen hat sich in einem über 2 Jahre schleichenden Prozess verändert.

Wenn ich ein Auge schließe wackelt das Bild zwar auch, aber ich sehe es nicht doppelt.

Außer ab und zu mal kräftige Kopfschmerzen und oft ist mir auch sehr schwindelig, tut mir nichts weh.

Ich denke es gibt viel Schlimmeres und deshalb bin ich (meistens)
auch gut drauf.

Re: Verschlechterung des angeborenen Nystagmus
geschrieben von: Enno (IP gespeichert)
Datum: 07. Dezember 2017 17:39

Hallo Schnecke,
Also Kopf nicht hängen lassen, Leben geniessen😊
Mir Schmerzen immer die Aufen, bei schnellen und vielen Bewegungen und wenn ich was fixiere!
So das ich sie schlecht aufhalten kann! War schön 4 mal in der Uni! Göttingen und HH! Brennen und als ob was im Auge ist! Sehr anstrengend! Helfen kann mir keiner!! Alle sagen Teockenheit! Egal was ich reinmachen, hilft nix!! Schmerzende Augen hattest du nicht, oder? Frage, weil wir die gleiche Op hatten!

Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
Deutsches Forum Nystagmus: Nystagmus.de

Impressum

Augenmedizin Autoimmunerkrankung Autoimmunkrankheit Autosteuern Diecast Elternunterhalt Gehaltstarife Hautausschlag Lizenzmanagement Kinderpsychologen Lohnfortzahlung Magnetventil Tacitus Taurin Wohnungskündigung

Häufige Suchanfragen auf dieser Seite: Augen lasern, Kontaktlinsen. Augenlasern, Brille. Kontaktlinse als Hilfsmittel. Rasterbrille. Vitamine.