Nystagmus.de :: Forum :: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
Forum : Nystagmus.de
Deutsches Forum Nystagmus

Nystagmus.de

Deutsches Forum Nystagmus

Mit mehr als 1.900 Teilnehmern sind wir wohl das größte Forum für Nystagmus in Deutschland. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Zum Schreiben von Beiträgen registrieren Sie sich bitte durch Klick auf den nachfolgenden Link:

Jetzt kostenlos und unverbindlich registrieren! [hier klicken]

 
Zur Seite:  vorherige Seite Anfang...56789101112131415nächste Seite
aktuelle Seite:14 von 15
Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: Munich_1982 (IP gespeichert)
Datum: 05. Oktober 2011 08:33

Hallo an alle,

an einem neuen Treffen haben wohl kaum Leute interesse oder warum haben sich bis jetzt nur 5 bei doodle.com eingetragen :-/?!

Erst schreien alle, dass mal was geplant werden soll und dann will keiner so richtig *tztztz* ...

LG Sven

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: Nami (IP gespeichert)
Datum: 08. Oktober 2011 17:04

Hallo Sven,

es kann natürlich auch sein, dass momentan nur sehr wenige generell regelmäßig ins Forum reinschauen.

Ich dachte aber eigentlich auch, dass - wenn wir mit einer Planung mal anfangen - mehr Leute sich zumindest zu diesem Thema äußern.

In dem neuen Thread zur Umfrage habe ich die Frage gestellt, was wir jetzt machen wollen.

Lg
Nanina


Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: Stella (IP gespeichert)
Datum: 27. Dezember 2012 22:40

ich wohne nahe münchen!!! keine gute idee!!!!!!
Ich hab seit meiner geburt auch einen nystagmus und ich würde mir wünschen mich mit anderen auch mal darüber auszutauschen

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: Chrissy77 (IP gespeichert)
Datum: 22. August 2013 18:27

Hallo,

Ich heisse Christine, ich bin eine 36jährige Französin und mache ein Praktikum in Saarbrücken für 2 Monate ab 26. August 2013. Ich habe Nystagmus (wie mein Vater) und würde gerne Deutsche mit Nystagmus treffen. In Frankreich habe ich schon einmal ein Treffen organisiert : wir waren nur 5 Leute aber das war wirklich interessant. Ich bin auch nach England gefliegen um "Nystagmus Network" zu besuchen : das war super !!
Wohnt jemand in der Gegend von Saarbrücken ?

Liebe Grüsse,
Christine

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: Lux.R. (IP gespeichert)
Datum: 23. November 2013 17:09

ich wehre auch interesiert wohne aber in österreich...
Mfg Lux

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: Linda&Louis (IP gespeichert)
Datum: 12. August 2014 12:31

Wer kommt aus Bielefeld oder Umgebung? Bin mutter eines 10 mon alten sohnes mit nystagmus. Lg

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: hanna (IP gespeichert)
Datum: 13. August 2014 20:47

Hallo an alle,

mag sich jemand mal im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz/Darmstadt treffen?

Viele Grüße
Hanna

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: Visitator (IP gespeichert)
Datum: 14. August 2014 08:46

hanna schrieb:
-------------------------------------------------------
> mag sich jemand mal im Raum
> Frankfurt/Wiesbaden/Mainz/Darmstadt treffen?

[www.dispo.de]

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: wuckerl (IP gespeichert)
Datum: 12. November 2014 11:39

Hallo.

Kommt jemand aus nähe Mühldorf ca 50min von München entfernt.

lg

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: Munich_1982 (IP gespeichert)
Datum: 12. November 2014 20:47

Hallo Wuckerl,

ich wohne in München ;-) ...

Viele Grüße, Sven grinning smiley

Zur Seite:  vorherige Seite Anfang...56789101112131415nächste Seite
aktuelle Seite:14 von 15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
Deutsches Forum Nystagmus: Nystagmus.de

Impressum

Augenmedizin Autoimmunerkrankung Autoimmunkrankheit Autosteuern Diecast Elternunterhalt Gehaltstarife Hautausschlag Lizenzmanagement Kinderpsychologen Lohnfortzahlung Magnetventil Tacitus Taurin Wohnungskündigung

Häufige Suchanfragen auf dieser Seite: Augen lasern, Kontaktlinsen. Augenlasern, Brille. Kontaktlinse als Hilfsmittel. Rasterbrille. Vitamine.