Nystagmus.de :: Forum :: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
Forum : Nystagmus.de
Deutsches Forum Nystagmus

Nystagmus.de

Deutsches Forum Nystagmus

Mit mehr als 1.900 Teilnehmern sind wir wohl das größte Forum für Nystagmus in Deutschland. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Zum Schreiben von Beiträgen registrieren Sie sich bitte durch Klick auf den nachfolgenden Link:

Jetzt kostenlos und unverbindlich registrieren! [hier klicken]

 
Zur Seite:  1234567891011...Ende nächste Seite
aktuelle Seite:1 von 15
Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: nicki (IP gespeichert)
Datum: 16. September 2006 18:01

Hi Leute!

Ich habe gerade gelesen das hier schon einmal versucht wurde ein Treffen zu organisieren, hat ja anscheinend nicht geklappt.

Wollen wir das nicht noch einmal in Angriff nehmen?

Ich habe sehr großes Interesse daran, ich habe einen sehr jungen Sohn mit Nystagumus. Ich weiß noch nicht viel über diese Sehschwäche, mit Sicherheit auch viele andere nicht, die sich erst seit kurzem mit dem Thema befassen. Man könnte sich doch super austauschen, sich kennen lernen, helfen und auch Freunde finden!!!

Was meint Ihr?

Liebe Grüße Nicki





2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.06 15:50.

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: Judy (IP gespeichert)
Datum: 17. September 2006 17:05

Hallo Nicki,

wenn insgesamt Interesse besteht, würde ich ein Treffen befürworten - es wäre gut, wenn alle Interessenten mal kurz mitteilen würden wo Sie wohnen, damit man den für alle örtlichsten Ort auswählen kann?!?!?

Beste Grüße
Judy

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: nicki (IP gespeichert)
Datum: 17. September 2006 23:25

hey judy!

Sehe ich auch so. Ich hoffe das viele interesse daran haben, es sind ja auch viele neue auf diese seite gestoßen! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn das klappen würde! Mein sohn und ich kommen aus oldenburg in oldenburg.

Lieben Gruß

Nicki

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: Judy (IP gespeichert)
Datum: 18. September 2006 15:46

Hallo,

ich komme aus Gießen und hatte ehrlich gesagt schon mal an ein evtl. Treffen in Kassel gedacht - oder sonst wäre Frankfurt auch möglich - je nachdem ob auch Leute aus dem Süden Interesse hätten.

Es wäre einfach wirklich gut, wenn sich mal alle melden, die überhaupt interessiert sind.....!

Beste Grüße
Judy

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: Tess*** (IP gespeichert)
Datum: 18. September 2006 20:45

Einen schönen guten Abend,

ja, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal angeregt, ein Treffen zu organisieren. Daran bin ich auch immer noch interessiert! Ich komme/wohne in Bremen. Hoffe, es gibt noch mehr Interessenten?

LG Tanja

@Judy: ich meld mich morgen abend per Mail - dann hab ich mal wieder richtig Zeit! Liebe Grüße!

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: sonja (try_to_fly) (IP gespeichert)
Datum: 21. September 2006 22:26

ich würde evt. auch kommen, wenn bei mir in der nähe...
ich komme aus heidelberg.

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: nicki (IP gespeichert)
Datum: 22. September 2006 20:12

n abend!

Also, ich finde es sehr schade das so wenige interesse an einem treffen haben.

Und ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht, da hier so viele leute mit sooo vielen fragen sind!

Man könnte sich auch super austauschen!



Lieben Gruß nicki

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: Torsten (IP gespeichert)
Datum: 25. September 2006 18:54

Moin,

im Falle von Kassel als Ort des Treffens, würde ich bestimmt mal vorbeischauen.

Torsten

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: wilhelm (IP gespeichert)
Datum: 26. September 2006 08:16

Tach,

gegen Göttingen hätte ich auch nichts einzuwenden - aber

ich denke, Frankfurt wäre als Treffpunkt sehr gut geeignet.

Wilhelm

Re: Treffen von Betroffenen und Angehörigen
geschrieben von: HeiSchaefer (IP gespeichert)
Datum: 26. September 2006 10:19

Hallo,

wir haben zwei Töchter, die beide einen Nystagmus haben. Von Zeit zu Zeit schaue ich hier in das Forum und finde es super gut, so ein Treffen durchzuführen. Wir kennen nämlich niemanden persönlich, dem es ähnlich wie uns geht.
Wir kommen aus Mainz und fänden Frankfurt ganz toll.

Viele Grüsse

Heike

Zur Seite:  1234567891011...Ende nächste Seite
aktuelle Seite:1 von 15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
Deutsches Forum Nystagmus: Nystagmus.de

Impressum

Augenmedizin Autoimmunerkrankung Autoimmunkrankheit Autosteuern Diecast Elternunterhalt Gehaltstarife Hautausschlag Lizenzmanagement Kinderpsychologen Lohnfortzahlung Magnetventil Tacitus Taurin Wohnungskündigung

Häufige Suchanfragen auf dieser Seite: Augen lasern, Kontaktlinsen. Augenlasern, Brille. Kontaktlinse als Hilfsmittel. Rasterbrille. Vitamine.