Forum :: Autoimmunerkrankung.de :: CDLE
Autoimmunerkrankung.de : Forum
 
CDLE
geschrieben von: corrymax (IP gespeichert)
Datum: 04. Februar 2010 10:44

Hallo!

Ich leide seit 3-4 Jahren an der Autoimmunerkrankung CDLE. Bei mir wirkt sich diese Krankheit auf die Haarfolikel am Kopf aus...die Haarwurzeln werden zerstört und dadurch gehen mir dir Haare aus! Zuerst waren es nur Schübe, doch seit einem halben Jahr ist es sehr schlimm...die Kopfhaut ist stark und dauerhaft entzunden!!

Ich habe schon alle möglichen Heilungsprozesse ausprobiert - Schulmedizin (Dapson, Cellzept ect. - Therapien), Homeopathie usw.

Kann mir irgendjemand vielleicht Tipps oder alternative Heilungsmethoden zur Stoppung dieser Krankheit geben!?
Bitte...bin sehr verzweifelt!

Danke, LG



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.