Forum :: Autoimmunerkrankung.de :: miller-fischer syndrom
Autoimmunerkrankung.de : Forum
 
miller-fischer syndrom
geschrieben von: evak04 (IP gespeichert)
Datum: 02. April 2005 12:01

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen über ein sogenanntes Miller-Fischer Syndrom, eine Variante des GBS (Guillain-Barrè Syndrom). Für alle Hinweise bin ich sehr dankbar.

lg Eva

Re: miller-fischer syndrom
geschrieben von: Belén Garcia (IP gespeichert)
Datum: 29. Mai 2005 18:28

Hallo!

Mein Sohn David hat miller fischer syndrom,"hatte"...

Akute inflammatorische Neuropathie mit Hirnnervenbeteiligunng und der Symptomen trias- Ophtalmoplegie,ataxie, Areflexie und Doppelbilder.

B.García

Re: miller-fischer syndrom
geschrieben von: Belén Garcia (IP gespeichert)
Datum: 29. Mai 2005 18:29

Hallo!

Mein Sohn David hat miller fischer syndrom,"hatte"...

Akute inflammatorische Neuropathie mit Hirnnervenbeteiligunng und der Symptomen trias- Ophtalmoplegie,ataxie, Areflexie und Doppelbilder.

B.García

Re: miller-fischer syndrom
geschrieben von: Angela (IP gespeichert)
Datum: 30. Juli 2006 21:32

Hallöchen,

Da mein Bruder jetzt auch erkrankt ist, würde ich mich über weitere Informationen drüber freuen. Mein Bruder sieht auch alles doppelt seit etwa 3 Wochen schon. Er hat erweitere Pupillen und schmerzen in den Augen.

Gibts eine Heilung?

Weil die Ärzte mir auch net weiterhelfen können.

Gibts Medikamente gegen das Miller-Fischer-Syndrom?

Gibt es Fachärzte auf diesem Gebiet?

Wie lange dauert es bis zur Heilung?

Um eine Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Angela



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.