Forum :: Autoimmunerkrankung.de :: SLE
Autoimmunerkrankung.de : Forum
 
SLE
geschrieben von: karlotta (IP gespeichert)
Datum: 15. Mai 2006 00:12

wer kennt einen guten facharzt?
ich werde zur zeit in göttingen betreut und würde gerne noch andere ärzte befragen/einbinden

Re: SLE
geschrieben von: Alexandra Krause (IP gespeichert)
Datum: 24. Mai 2006 01:56

Hallo,
wie bereits schon erzählt, ist bei mir der SLE 10/95 erkannt worden. Ich befinde mich seither in Behandlung in der Medizinschen Klinik am Oberen Eselsberg in Ulm. Eine sehr gute Klinik ist in Bad Aibling. Der Chefarzt hat mit SLE Erfahrungen seit ca. 1971. Das bedeutet relativ viel, bei dieser Erkrankung. Ich habe dort auch dazu gelernt! Es gibt sehr gutes Buchmaterial.
Gruß,
Alexandra



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.