Forum :: Augenmedizin.de :: Schielen - Auge fällt nach außen
Augenmedizin.de : Forum
 
Schielen - Auge fällt nach außen
geschrieben von: Natursaite (IP gespeichert)
Datum: 15. Januar 2010 22:51

Dear all,
Mit dem Alter von 3 Jahren fiel mein linkes Auges über die Nacht nach innen und blieb so. Es wurde dann mit langwierigem Training des linken Auges fast behoben. D.h. das rechte Auge bekam eine Abdeckung auf die Brille damit das linke Auge muskelmässig gestärkt wurde.
Nunmehr bin ich 54 und nunmehr fällt seit einiger Zeit das linke Auge nach außen.
Habt ihr vielleicht mit solch einem Fall schon Erfahrungen. Was habt ihr zielführendes dagegen machen können. Welche Möglichkeiten gibt es ?

Vielen lieben Dank für Euer Feedback.

LG Brigitte



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.