Forum :: Augenmedizin.de :: Glaskörpertrübung mit Schmerz
Augenmedizin.de : Forum
 
Glaskörpertrübung mit Schmerz
geschrieben von: Kerstin Riefling (IP gespeichert)
Datum: 17. Februar 2005 11:53

Liebe Leser,Ende Mai 2004 wurde bei mir eine Trübung festgestellt. Es ist absolut das nervigste was ich bis jetzt kennen gelernt habe.Aber es ist auch noch ein Schmerz im Auge ( Druckschmerz). Ich komme mit dem Auge nicht zur Ruhe. Tränenflüssigkeit habe ich schon ausprobiert,ist auf Dauer kein Lösung. Kann am Auge ein Ultraschall gemacht werden ? Ich würde gern wissen, ob ich vielleicht etwas hinter dem Auge sitzen habe, was entfernt werden muss. Mein Auge fühlt sich nur noch krank an.Wenn ich an meinem Auge vorsichtig drücke, dann ist der Schmerz noch intensiver.Es wäre ganz toll, wenn mir jemand einen Tip oder einen Rat geben könnte.Danke Kerstin

Re: Glaskörpertrübung mit Schmerz
geschrieben von: Vera (IP gespeichert)
Datum: 17. Februar 2005 11:53

Hallo Kerstin,

ja, vom Auge kann auch eine Ultraschallaufnahme gemacht werden.
Glaskörpertrübungen schmerzen nicht. Geh zum AA, Termine sind ohnehin nur langfristig zu bekommen.






In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.