Forum :: Hautausschlag.de :: pöckchen in der hand
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

p÷ckchen in der hand
geschrieben von: Jacker (IP gespeichert)
Datum: 19. Februar 2006 16:36

moin leute

ich habe 1-3 mm kleine p÷ckchen in der hand innenseite und vereinzelt an den fu▀sohlen
ńhnliche p÷ckchen hatte ich die letzten jahre immer an einer seite des linken zeigefingers (nur im sommer - bis dahin dachte ich, es seien nur hitzep÷ckchen)
seit dem letzten sommer pellt sich meine haut in den handinnenflńchen ÷fters
und etwa seit weihnachten habe ich diese p÷ckchen in der handinnenseite
mal mehr - mal weniger
wenn ich die p÷ckchen aufschneide kommt etwas durchsichte flŘssigkeit herraus und es sieht aus wie ein kleiner einstich (oder eine kleine fleischwunde)

naja - so langsam frage ich mich schon, was das wohl ist, da ich nun das erstemal 2-3 p÷ckchen an der hand oberseite entdecke
die p÷ckchen jucken oder schmerzen nicht, wenn man genau hinschaut sieht man sie, fŘhlen kann man sie recht gut

so langsam mache ich mir schon gedanken, ein pilz o.ń. schliesse ich allerdings aus, da z.B. meine freundin nichts dergleichen hat

najo ...
es gibt ja hier bereits ein ńhnliches thema, wo gesagt wird, da▀ es stressbedingt sei
bis auf schlafst÷rungen seit ca. 2 monaten habe ich allerdings keinen stress - ganz im gegenteil

wei▀ da jemand mehr/rat ?

mfg

Re: p÷ckchen in der hand
geschrieben von: hansmeyer (IP gespeichert)
Datum: 07. November 2007 13:51

Ich habe seit einiger Zeit so kleine P÷ckchen auf meinem Penis. Die tun zwar nicht weh, aber sie jucken ab und zu. Kann das eine sexuelle Krankheit sein, obwohl ich noch nie mit einem Mńdchen geschlafen habe? Oder sind diese Pickelchen harmlos? Ich will mich aber nicht von einem Arzt untersuchen lassen...

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.