Forum :: Hautausschlag.de :: Hautausschlag im Gesicht und am Oberkörper wahrscheinlich vom Schweiss
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautausschlag im Gesicht und am Oberkörper wahrscheinlich vom Schweiss
geschrieben von: ralf (IP gespeichert)
Datum: 06. Februar 2006 13:03

Hallo,

ich habe seit ein paar Jahren so alle 2-3 Monate nach dem, oder mitten im Training wenn ich viel schitze Ausschlag im Gesicht und ein wenig am Oberkörper. Es kommt einfach so, ohne das ich jetzt sagen könnte ich hätte etwas besonderes gegessen auf das ich allergisch reagiere. und nach 1-2 Stunden ist es auch wieder komplett weg als hätte ich nie etwas gehabt. Der Ausschlag sieht aus wie kleine bis große beulen teilweise wie bei einem Mückenstich von einer Monsterbiene aus der Urzeit. Es ist eigentlich total harmlos weil es ja auch schnell wieder weg ist aber trotzdem würde ich gerne wissen was das ist.
Wenn Ihr ein Ahnung habt oder so etwas schon selber mal gehabt habt dann schreibt.

servus

Re: Hautausschlag im Gesicht und am Oberkörper wahrscheinlich vom Schweiss
geschrieben von: mona (IP gespeichert)
Datum: 09. März 2006 23:37

juck den ausschlag wie mückenstiche??? ich habe das auch eine form von nesselsucht kann vom schwitzen kommen kalte umschläge helfen oder man kannes vorbeugen mit einer tablette die man ca ne st vorher nimmt bekommt man vom hautarzt



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.