Forum :: Hautausschlag.de :: Ausschlag im Gesicht! HILFE!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ausschlag im Gesicht! HILFE!
geschrieben von: Nicky (IP gespeichert)
Datum: 23. Januar 2006 13:56

Hi!
Ich hab seit Samstag lauter kleine Pickelchen im Gesicht, die zeitweise jucken. Es sind keine Akne-Pickel sondern ganz kleine, ich seh aus wie ein Streuselkuchen. sad smiley Mein Gesicht spannt auch extrem.

Wer hatte so etwas schonmal und kann mir weiterhelfen. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Da ich nicht unbedingt zum Arzt gehen möchte, wende ich mich erstmal an euch.

Bitte helft mir!

BYE *nicky*

Re: Ausschlag im Gesicht! HILFE!
geschrieben von: Susi (IP gespeichert)
Datum: 24. Januar 2006 21:59

Hey
Zur zeit spinnt meine Gesichtshaut auch total. Viele kleine rote Püstelchen und schuppige Stirn. Ich vermute, dass das von der Heizungsluft und dem kalten Wetter kommt. Gehe aber wegen ner anderen Sache bald zum Hautarzt und frage auch deswegen mal.
Wenn Du dir unsicher bist, solltest Du das auch tun. Internet kann Ärzte nicht ersetzen.
Liebe Grüße
Und gute Besserung

Re: Ausschlag im Gesicht und am Hals ????????
geschrieben von: Anja (IP gespeichert)
Datum: 12. März 2006 13:03

Hallo!
Seit 4 Jahren bekomme ich alle 5 Monate Ausschlag am Hals (kleine Pusteln und die jucken) und dann bekomme ich geschwollene Augen und die sind meist drumherum ganz rot.Ich war schon bei vielen Ärzten ,aber dann gabs immer Antibiotikum alls Tabletten und für mein Gesicht als Salbe.Einige Ärzte sagten mir es wäre die Psyche oder viel Stress,aber das kann ich nicht glauben denn seit 4 Jahren habe ich einen Sohn und seit dem kommt es immer wieder.Ich habe das Gefühl das mich keiner versteht oder das mir keiner eine Antwort geben kann.Bitte gebt mir eine Antwort vielleicht geht es nicht nur mir so.

Re: Ausschlag im Gesicht! HILFE!
geschrieben von: hansykw (IP gespeichert)
Datum: 10. Dezember 2010 10:53

Hab von einen den Tipp, jeden Morgen wen ihr aufsteht solltet ich ein Glas warmes Wasser trinken und mir dan Aloe Vera Gel auf mein Gesicht schmieren. Abends dan wider das gleiche warmes Wasser trinken und mir Aloe Vera Gel auf mein Gesicht auftragen



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.