Forum :: Hautausschlag.de :: Roter Ausschlag in der Leiste und solche Hubbel. Was ist das?
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Roter Ausschlag in der Leiste und solche Hubbel. Was ist das?
geschrieben von: Alex_breunig (IP gespeichert)
Datum: 03. Januar 2006 18:59

Hallo,

habe seit rund 2-3 Wochen ein körperliches Problem.

Ich habe links und rechts vom Hoden im Leistenbereich einen roten Ausschlag und am Rand das Ausschlags sind solche Hubbel (sowie etwas angeschwollen und leicht offen, ich vermute, das liegt an der Unterwäsche die daran reibt).

Die Hubbel sind mittlerweile kleiner als am Anfang, jedoch ist der Ausschlag etwas roter geworden.

Was ist das? Habe schon im Internet gesucht, aber nichts dazu gefunden. Habe Angst davor zum Arzt zu gehen.

Es kann keine Geschlechtskrankheit sein, bin jugendlich und hatte bisher noch keinen Verkehr.

VIelen Danken für die Hilfe vorab,
alex

Re: Roter Ausschlag in der Leiste und solche Hubbel. Was ist das?
geschrieben von: peter (IP gespeichert)
Datum: 31. Januar 2006 01:42

könnte kretze sein....
oder eventuell hefepilze, auch recht häufig und verbreitet...ausgelöst durch schwitzen!

Re: Roter Ausschlag in der Leiste und solche Hubbel. Was ist das?
geschrieben von: jannes (IP gespeichert)
Datum: 10. April 2006 23:35

yeah. weiss was de meinst man. hatte auch ma sowas.GEH ZUM ARZT!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.