Forum :: Hautausschlag.de :: Rote flecken (weiße quaddeln) in der handinnenfläche Juckreiz!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Rote flecken (weiße quaddeln) in der handinnenfläche Juckreiz!
geschrieben von: safariarms (IP gespeichert)
Datum: 23. März 2012 09:03

Hallo,

Habe folgendes problem:

Vor 3 tagen bekam ich starke kopfschmerzen, ging daraufhin zu meinem Hausarzt und der verschrieb mir ein Antibiothika und Schmerzmittel. In der 1. nacht schwitzte ich dann das ganze bett nass und am nächsten morgen hatte ich dann kaum noch kopfschmerzen sondern auf einmal nur noch Halsschmerzen...

Dann bemerkte ich vereinzelt rote flecken an den Handflächen ca. 2-3 dachte mir nafangs nichts dabei... doch 5-8 Stunden später waren meine ganzen hände voll und es bildeten sich auch so weiße quaddeln aus den punkten (sieht so aus wie weiße ringe) das juckt wie der teufel...

ging dann heute morgen zum Hausarzt mit dem gedanken ich sei gegen das AB allergisch, er meinte aber das ist keine typische allergisches reaktion soondern es sei die sogenannte (hand- mund- fußkrankheit) er wär sich aber auch nicht sicher denn sowas kommt in 5 jahren einmal vor meinte er... und das geht von alleine weg..

Daraufhin hat er mir ein neues AB und etwas gegen den juckreiz verschrieben.. hoffe das hilft....

hoffe es kennt wer und kann mir helfen finde im i-net nichts richtiges zu dem thema und ich hab das eig nur auf den händen nicht auf den füßen z.b.

mfg safariarms



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.