Forum :: Hautausschlag.de :: Ausschlag an den Füßen
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ausschlag an den Füßen
geschrieben von: Belkin (IP gespeichert)
Datum: 23. Februar 2012 19:32

Hey Leute,
ich habe seit längerem einen rötlichen, der auch manchmal juckt, hautausschlag an den Füßen. Es ist definitiv kein Fußpilz und mir wurde auch beim hautartzt ein mittel welches heißt: ecural/mometasonfuroat verschrieben. jedoch hilft das nicht viel. ich treibe sehr viel sport und besonders nachdem ich beim training war sind die stellen sehr rot. also vermute ich mal das das irgendwas damit zu tun hat. die schuhe gewechselt habe ich auch schon das hat auch nichts geholfen und nun weiß ich nicht mehr weiter. Habt ihr vll. ein paar tips für mich?

MfG Belkin



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.