Forum :: Hautausschlag.de :: ausschlag seit vier jahren?!!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
ausschlag seit vier jahren?!!
geschrieben von: ann (IP gespeichert)
Datum: 26. Dezember 2005 14:45

ich wundere mich schon seit ungefähr vier jahren, weshalb ich diesen ausschlag kriege. es ist ein ausschlag von roten punkten die bis zu einem cm durchmesser haben und z.t. ineinander übergehen, sodass meine haut an einigen flächen komplett rot ist und die punkte gar nicht mehr erkennbar sind. die punkte treten IMMER an den gleichen orten auf: zuerst an den oberschenkeln, dann an den oberarmen, unterschenkeln und zuletzt auf den Hand- und Fussflächen. ICH HABE KEINE AHNUNG, WAS DAS IST?!! bei berührung brennt die haut an den gereizten stellen, jede empfindung (z.Bsp. kälte) wird EXTREM wahrgenommen und schmerzt sogar.

der ausschlag dauert meist zwei bis drei tage an. während dieser zeit bin ich jeweils geschwächt, d.h. erleide kreislaufzusammenbrüche, kopfschmerzen, manchmal schmerzen beim schlucken. die anfälle haben sich in letzter zeit gehäuft. bis jetzt habe ich immer gedacht, dass es eine grippe sein könnte, welche bei mir diese symptome auslöst. erst kürzlich kam ich auf die idee, dass diese roten punkte die symptome eines virus sind..... hat irgendjemand jemals ähnliches erfahren oder kann mir jemand sagen, was das sein soll???



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.