Forum :: Hautausschlag.de :: Partner hat feigwarzen ist er mir fremdgegangen?????
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Partner hat feigwarzen ist er mir fremdgegangen?????
geschrieben von: moby (IP gespeichert)
Datum: 04. Juli 2011 12:14

Hallo

mich beschäftigt seit längerer (4 Wochen) zeit die Frage.Ich hab bei meinem Mann Feigwarzen enteckt, habe nichts gesagt und recherchiert.... bei mir ist nichts zu sehen da wir selten sex haben 1x im Monat nur mit Kondome bis auf einmal ohne....
ich war auch beim Gynekologe und habe einen abstrich machen lassen zu sehen ist nicht aber jetzt warte ich auf das ergebnis des abstrichs.....
Mittlerweile habe ich es ihm gesagt das ich vermute er habe den HPV sogenannte Feigwarzen zuerst hat er es abgestritten und mittlerweile hat er sein Intimbereich abgecheckt und ist erschrocken das es doch so aussieht wie im goole verzeichnis (bilder) er geht diese Woche zum Spezialisten um sich kontrollieren lassen.....
falls er sie Hat .......
falls ich es nicht habe ..... ist mir mein Mann fremdgegangen?
kann man sich sonst wo infiziert haben laut www gibt es verzwickungen teils aerzte sagen nur durch heuffig wechselde partner andere sagen es kann in Ö umgebung passieren was soll ich glauben........ unsere Ehe ist nicht auf Topstand immer wieder Häftige Streiereien zu wenig Sex etc. darum denke iche er holt sich es woanders.......

bitte helft mir dieses ungewisse macht mich verrückt....

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.