Forum :: Hautausschlag.de :: Viele juckende Pickel an Händen und Füßen? (Bilder)
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Viele juckende Pickel an Händen und Füßen? (Bilder)
geschrieben von: schneemann37 (IP gespeichert)
Datum: 03. März 2011 03:53

Guten Tag liebe User,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich ständig kratzen muss. Es hört ab und zu nicht auf zu jucken. Hört eine Stelle auf (durch kratzen), fängt die Nächste an zu jucken. Vorallem Nachts kratze ich mich am ganzen Körper. Komischerweise bekomme ich an den Händen und Füßen viele kleine besonders stark juckende Pickel. Dazwischen sind auch einige größere Pickel/Wucherungen aufgetaucht, die beim Aufkratzen eine wässerige Flüssigkeit absondern. Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen.

Habe in dieser Zeit eine neue Waschmaschine bekommen und gedacht, dass es vielleicht an der falschen Dosierung des Waschmittels liegen könnte. War allerdings nicht so, da ich die Dosierung gleich nachdem total reduziert habe und keine Besserung eintraf.
Ein weiterer Grund ist vielleicht die fettreiche Ernährung, die ich gerade zu mir nehme. Habe seit einigen Monaten den Geschmack an Remoulade und Majo gewonnen.

Weitere Informationen:
Ich bin seit 1,5 Jahren Vegetarier und esse ansonsten viele Vollkornprodukte.

Was könnte das sein? Bitte um eure Hilfe!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG
Schneemann37

Hier noch ein paar Bilder:



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.