Forum :: Hautausschlag.de :: Hautausschlag an Handläche und Füße !!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautausschlag an Handläche und Füße !!
geschrieben von: Maxi100 (IP gespeichert)
Datum: 29. Dezember 2010 23:20

Hallo meine Schwester hat übernacht Auschlag an dem kompletten Fuß und an der Handinnenfläche und Zwischenräume.

Füße : Es sind dunkelrote Auschläge an dem kompletten Fuß, an der Fußsohle sind es größere bis zu 0,5cm groß die Rötungen sind knapp schon die ganze Fußsohle ! Oberhalb des Fußes sind es kleinere auschläge die nicht so groß sind so ungefähr 3-5mm.

Hand : Die Handinnenfläche und Zwischenräume sind ähnlich wie bei der Fußsole ebenfalls sehr starke Rötungen und der Auschlag(Pickel) sind 0,5cm groß. An der hand sind keine kleineren Auschläge.

Was wir getan haben: Wir haben den Hautarzt angerufen und die haben Ziterezin (Das ist ein Mittel gg Alergie) nun haben die nichts gebracht.
Wir hatten noch eine Salbe mit den Namen Lamisil (Gegen Pilz) dawir vermuted haben es könnte Pilz sein !

Nun seid ihr gefragt bitte gibt uns soschnell wie möglich eine Antwort!!

Das Alter meiner Schwester ist 17 (Geburtsjahr 1993)

M.F.G. Maxi100



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.