Forum :: Hautausschlag.de :: Aldara Feigwarzen
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Aldara Feigwarzen
geschrieben von: lichas (IP gespeichert)
Datum: 25. September 2010 23:08

ich habe eine tolle erfahrung mit aldara gemacht!
die ersten zwei wochen war gar nichts! kein jucken, kein zwicken und die warzen waren immer noch genau so groß wie vor zwei wochen!
dann plötzlich in der zweiten woche begann es zu greifen.
die warzen wurden dünner und dünner und das jucken schlimmer und schlimmer.
ich hab sogar nach absprache mit meinem arzt eine woche ausgesetzt weil es wirklich schlimm wird.
nach einer woche habe ich weiter gemacht und es juckt stark.
von sieben ist eine in drei wochen weg gewesen!
nach der der siebten war es nur noch eine.
ich bin jetzt in der 9woche und die letzte ist auch am schwinden.
dennoch weiterschmieren meint der arzt bis die drei monate vorüber sind!
ich hab so lange zeit versucht die warzen los zu werden mit allem möglichen alternativen zur schulmedizin, um nur ja nicht zum arzt zu gehen um ihm die schande, die ekelhafte schande zu zeigen
schwachsinn! der is arzt und dafür da!




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.