Forum :: Hautausschlag.de :: Roter Hautausschlag und starker Juckreiz
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Roter Hautausschlag und starker Juckreiz
geschrieben von: Fadi (IP gespeichert)
Datum: 08. Juli 2010 23:39

Hallo,
als ich vor drei Tagen im Bett lag, bekam ich plötzlich einen stechenden Schmerz am Oberarm. Es fühlte sich an, als ob mich eine Wespe gestochen hätte. Ich habe sofort reagiert, allerdings war kein Insekt weit und breit zu sehen. Kurz danach begann die Stelle an sich rot zu färben.

Ich habe jetzt seit drei Tagen einen kreisförmigen roten Fleck auf dem Oberarm, der in verschiedenen Zeitabständen sehr stark juckt. Ich hatte die Hoffnung, dass die Symptome mit der Zeit nachlassen. Allerdings hat sich die Situation nicht gebessert.

Kann mir bitte jemand helfen! Ich weiß nicht, was das ist und würde gerne Klarheit haben.

Ich bin für jeden Rat dankbar!




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.