Forum :: Hautausschlag.de :: Ausschlag Juckreiz Handgelenk/Füße
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ausschlag Juckreiz Handgelenk/Füße
geschrieben von: maiki (IP gespeichert)
Datum: 02. Juli 2010 12:51

Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe dieses Forum über Google gefunden und hoffe nun auf Rat.

Gestern Nacht fing es an am Fuß zu Jucken, habe im Halbschlaf gekratzt und nicht nach gesehen. Nach dem Aufstehen hatte ich dieses Jucken auch in den Handgelenken.
Nach Arbeitsbeginn (ca 2 Stunden Später) bekam ich fürchterlichen Ausschlag an unterarm und Handgelenken. Später Juckte es und brannte wie Feuer. Kühlung durch Wasser tat gut, leider nur für 5 Minuten. In der Rötung sah es nach einem Mückenstich aus. Kleiner Punkt nach außen gewölbt, wie ein Mückenstich halt. Diese Punkte waren meist dich beieinander. Ich hatte die Rötungen mit den Punkten an den Handgelenken, Ellenbogen innenseite. Später sah man eine Rötung mehr und die Punkte verschwanden auch. Einige Stunden Später find das ganze dann wieder an.

Gegen Abend war es gut, Die nacht konnte ich auch Juckfrei schlafen. Ich dachte zuerst es sei weg doch dann heute morgen!
Nach dem Afstehen ging der Juckreiz los. Auf der Arbeit dann wieder das gleiche nur etwas extremer. Die genannten Punkte waren sehr grötet, es brannte wie Feuer und meine Hand (Finger) Fühlten sich sehr geschwollen an. Zwischen den Fingern auch die Rötung mit dem besagten Punkt.

Ich hielt es so nicht aus und ging heute morgen zum Arzt. Als ich jedoch endlich drann kam war die Rötung und alles wieder weg, lediglich ein leichtes Jucken zwischendurch. (Vorwiegend unter Sonneneinstrahlung.)

Nun Bekam ich TrimGalem Creme verschrieben, mittlerweile hat sich so ein "Mückenstichartiger" Punkt an meinem Fuß blicken lassen, rieb ich mit der creme ein und zack es juckt wie sau und wird knallrot. Super Herr Doktor.

Der Arzt konnte mir absolut nicht sagen was es ist, denn er kann nichts behandeln was er nicht sieht. (Vorführeffekt hat wohl zu geschlagen)

ich habe für euch ein Paar bilder gemacht und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich drehe durch so langsam.


Die Rötung heute morgen am Handgelenk:
[img683.imageshack.us]

Grade eben (Nach behandlung mit der Creme):
[img101.imageshack.us]

Mehr Bilder:
[img441.imageshack.us]




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.