Forum :: Hautausschlag.de :: Sonnenbrand - nachträgliche Allergie?
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Sonnenbrand - nachträgliche Allergie?
geschrieben von: Luisa T. (IP gespeichert)
Datum: 29. Mai 2010 15:58

Hallo,
Ich habe vor ca. einer Woche einen Sonnenbrand bekommen.
Arme und Dekoltee sind betroffen, Die Schienenbeine allerdings am meisten.
Ein paar Tage später hat es angefangen zu jucken, und ich hab einfach mal eine " Après Lotion" (oder "After Sun", wie auch immer) drauf getan, um die Haut zu beruhigen.
Der juckreiz hörte aber nicht auf, und wie ich so bin kratze ich natürlich oft daran.
Jetzt hab ich an den Schienenbeinen so viele kleine rote Pünktchen.
Es sind keine Pickelchen oder Hauthervorhebungen. Sozusagen in der Haut drin. Kommt das vom vielen kratzen? oder ist das eine Allergie?
Ich würde eigentlich nur gern wissen ob jemand weiß ich diese Pünktchen weg bekomme..

Vielen Dank schonmal für Antworten smiling smiley



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.