Forum :: Hautausschlag.de :: Hautausschleg
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautausschleg
geschrieben von: steeeeffi (IP gespeichert)
Datum: 16. Mai 2010 17:57

hallo,

ich hab ein problem mit der haut und das schon seit 6 monaten. im november letzten jahres wurde bei mir krätze festgestellt. ich hatte juckreiz und so komische runde schuppenflechten an manchen stellen.jedenfalls habe ich es behandeln lassen doch der juckreiz ging nicht weg.
ich war danach noch mehrmals beim arzt aber dieser meinte es wäre auf trockene haut zurück zu führen, was nicht sein kann da ich mich regelmäßig eingecremt habe.
naja im märz wurde es dann ganz schlimm. um die hüfte bekam ich rote punkte die immer größer wurden, brannten und juckten.
ich bin zu einer heilpraktikarin gegangen. sie gab mir ein haufen zeugs zum entgiften. ich hab das 4 wochen druchgehalten und es wurde auch besser.

dann war ich noch mal beim arzt. der hat bei mir einen allergietest gemacht und eine allergie auf kuhmilch, obst,fisch, gewürze und soja festgestellt.
das kam total plötzlich, weil ich vorher keine probleme damit hatte.
ich muss darauf jetzt 8 wochen lang verzichten und bin schon bei der 2, allerdings ist es bei mir schlimmer geworden.

ich weiß langsam echt nicht was icht tun soll. das macht mich echt fertig..ich bin schnell reizbar und kann an nichts anderes mehr denken.

also wenn jemand mir einen tipp geben kann wäre ich echt sehr dankbar.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.