Forum :: Hautausschlag.de :: naturheilmittel bei Feigwarzen
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
naturheilmittel bei Feigwarzen
geschrieben von: rodiwa (IP gespeichert)
Datum: 15. Dezember 2005 14:39

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon Erfahrung bei der Behandlung von Feigwarzen mit dem Product "Warts no more" von z.B [www.forces-of-nature.org] gemacht hat. Die Versprechungen hören sich ja gut an, aber wie ist es mit der Realität?
Danke im Voraus
Rolf

Re: naturheilmittel bei Feigwarzen
geschrieben von: Chris (IP gespeichert)
Datum: 30. Januar 2006 09:12

rodiwa schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen,
>
> ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon
> Erfahrung bei der Behandlung von Feigwarzen mit
> dem Product "Warts no more" von z.B gemacht hat.
> Die Versprechungen hören sich ja gut an, aber wie
> ist es mit der Realität?
> Danke im Voraus
> Rolf


Ich habe es probiert,

die Warze wurde weislich und schälte sich ab aber sie verschwand nicht wirklich.Nach 2Tagen begann das jucken,unglaublich stark.Die haut in der Umgebung der Warze wurde total trochen un begann sich zu schälen.
Es wurde immer schlimmer mir dem jucken und die Haut litt immer mehr
trotz eincremen mit einer Fettcreme.Support Anfrage wurde auch nach 14 Tagen nicht beantwortet.Leicht enzündete Hautfalten und danach setzte ich erstmal aus und plegte die Haut.Die Warze war mittlerweile wieder
so wie vorher.Ich begann nocheinmal aber das Trauerspiel begann von vorne.Mein Fazit: Ein aggressives Produkt das nicht hält was es verspricht.Ich glaube das zuviel Teebaumöl enthalten ist.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.