Forum :: Hautausschlag.de :: Eitrige , tiefe Pusteln oder sowas auf Brust
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Eitrige , tiefe Pusteln oder sowas auf Brust
geschrieben von: grisi13 (IP gespeichert)
Datum: 15. November 2009 17:18

Kann mir jemand nen brauchbaren Tip geben?
Immer wieder bekomme ich tiefe, eitrige Pustel oder wie man das nennnen kann auf der Brustund manchmal auch am Rücken, wenn die dann ein paar Tage alt sind kann ich sogar sowas wie den Eiterkanal oder Haarwurzel ( ist aber kein Haar zu sehen ) mit der Pinsette rauszuiehen ist dann ein paar mm lang und weis.
Vorher würde es eh nicht verheilen.. aber es bleiben halt immer Narben.
Sieht fast aus wie ne Sonnenallergie.. kann aber gar nicht sein.
Erstens wirds besser wenn ich ins Solarium gehen und zum andern...hab ich eh immer T-Shirt uns drüber. Bin für jede Hilfe dankbar !
Auch hab ich immer wieder eingewachsene Barthaare - hat da jemand ein Geheimrezept ? !
Danke in Vorraus
lg Grisi



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.