Forum :: Hautausschlag.de :: feigwarzen brauche dringend einen rat.
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
feigwarzen brauche dringend einen rat.
geschrieben von: mariposa (IP gespeichert)
Datum: 14. September 2009 12:05

hallo zusammen.
ich habe ein paar wichtige fragen da ich verrückt werde.
mein frauenarzt hat mir in der schwangerschaft ein feigwarze entfernt.hatte vor 2 jahren nich eine ganz kleine am hintern aber weiterweg vom after.die entfernte er mir damals nicht.jetzt habe ich wieder eine neben der schammlippe und die am hintern immer noch.er meint das muss man unter vollnarkose entfernen.und gucken ob ich im after auch welche habe.merkt man die innen oder kann das nur ein proktologe feststellen???habe immer wieder mal um after stark gerötetund juckt.der hautarzt sagte das waäre ein ekzem schrib mir aber nix auf
.der hautarzt meinte auch das wären feigwarzen.
war noch bei 2 anderen frauenärzten die meinten das sind keine feigwarzen.
nun habe ich drauf bestanden von dem frauenarzt einen essigtest zu machen.wenn es sich weiss färbt dann sind es ja welche.dann lasse ich sie wegschneiden.
aber ist es möglich das ich 2 jahre lang nur 2 habe und keine dazu kommen???damals sagte mein frauenazt ich hätte 4 aber da ist nix das waren wohl pickel vom rasieren.jder arzt sieht nur 2 huppel.

und merkt man innen drinne welche wenn man welche hat??

kan an nix anderes denken.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke mariposa



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.