Forum :: Hautausschlag.de :: Mückenstichähnlicher Ausschlag, erst auf dem Bauch, mitlerweile auch Brust und Beine!
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Mückenstichähnlicher Ausschlag, erst auf dem Bauch, mitlerweile auch Brust und Beine!
geschrieben von: sweet_chocolate (IP gespeichert)
Datum: 19. Juni 2009 08:06

Hallo,


ich habe folgendes Problem!
ich hatte letzte Woche ne fette Erkältung und habe daraufhin das Medikament "Sinupret " genommen! Die letzte Tablette habe ich am Samstag genommen! Am Sonntag fing der Hautausschlag an...und Dienstag war dann die Brust und Beine betroffen! Bis jetzt keine Besserung!
Juckt nur ab und zu...sonst habe ich keine weiteren Beschwerden...außer diese Dinger am Bauch!

Was könnte das denn nur sein???



Danke schonmal für eure hilfe!

Jenny



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.