Forum :: Hautausschlag.de :: Hautausschlag
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautausschlag
geschrieben von: xajde (IP gespeichert)
Datum: 17. Juni 2009 15:26

hi =)

Ich habe schon seit ein paar Wochen einen Ausschlag an den Beinen. Den ersten roten Fleck bekam ich ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich zum ersten Mal eine "Enthaarungscreme" ausprobiert hatte. Hab deshalb diesen Fleck auch auf diese Creme geschoben.
Nur leider blieb der Fleck. Er wurde sogar von Zeit zu Zeit Größer. Jetzt hab ich die Flecken an beiden Beinen in unterschiedlicher Größe. Sie sind unter der Haut aber es ist keinerlei Schwellung vorhanden. Jeder Fleck bildet sich aus mehreren kleinen Pünktchen, die wie Pikmentstörungen aussehen sad smiley( Es juckt nicht, aber brennt, wenn sie mit Seife in Berührung kommen...

hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Hattet ihr sowas schonmal?? Die Flecken in der Kniebeuge sind richtig dunkelrot....
(werde diesen Freitag oder nächste woche mal eh zum hautarzt gehen)




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.