Forum :: Hautausschlag.de :: Rötlicher Ausschlag an den Nasenflügeln !
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Rötlicher Ausschlag an den Nasenflügeln !
geschrieben von: dbtown (IP gespeichert)
Datum: 08. April 2009 12:06

Hallo smiling smiley,
ich bin neu in diesem Forum und wollte es einfach mal hier versuchen.
Ich habe seit etwa 2 Monaten einen Ausschlag an der Haut herum des linken Nasenflügels.
Der Ausschlag besteht aus einer roten , trockenden Fläche.

Imoment gebe ich immer Creme auf die betroffene Hautstele damit es nicht so rau und schuppig wirkt.
Wenn ich die Haut garnicht behandel, wird der Ausschlag nach etwa 3-4 tagen etwas weißlich und trockene Hautteile schuppen sich ab.

Ich bitte um Hilfe was soll ich tun .
Einmal habe ich ZinkSalbe auf den Ausschlag gegeben, es hat sich darauf hin stark verschlimmert !

MfG dbtown



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.