Forum :: Hautausschlag.de :: Ausschlag im Gesicht = Allergie???
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ausschlag im Gesicht = Allergie???
geschrieben von: P83 (IP gespeichert)
Datum: 22. Februar 2009 11:07

Hallo!
Ich habe gestern leichte "Pickelchen" um die Lippen herum bekommen. Seit heute morgen sind sie auch um mein Auge und noch ein wenig im Gesicht verteilt. Mein Gesicht fühlt sich warm an - hab aber kein Fieber!-, es spannt ein wenig (so ähnlich wie bei Sonnenbrand) und meine Augen fühlen sich müde an.
Ich hab überlegt was ich gestern über so gegessen habe. und zwar Erdbeeren in der Eisdiele. Könnte es sein, dass der Ausschlag durch evtl. hochgezüchtete und arg bespritzte Erdbeeren kommt?
Ich hab Angst, dass es Masern oder ähnliches sein könnte, da wir Donnerstag in Urlaub fliegen!!!

Liebe Grüße
P83



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.