Forum :: Hautausschlag.de :: Unverträglichkeit
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

Unverträglichkeit
geschrieben von: PiiNKY (IP gespeichert)
Datum: 18. Januar 2009 11:02

hey leute bin neu hier aber habe das forum gefunden und dachte mir ich könnte hilfe gebrauchen.
also gestern am abend entdeckte ich auf einmal an meinen armen so kleine wimmerl die waren erst ganz normal waren farblos aber dann auf einmal sind sie etwas rot geworden.
ich dacht mir vllt könnte das daran liegen das meine haut seitdem ich mal nesselsucht hatte empfindlicher geworden ist denn ich hatte dann z.B kleidung nicht vertragen oder zum teil nicht vertragen die vorher nicht gewaschen wurde bzw gekauft wurde und danach gleich getragen wurde.
und ich hatte wegen viel stress ausschläge aber das hat sich schon gelegt.
aber vor zwei tagen hatte ich einen pulli an der noch nicht gewaschen wurde und hab mit dem gearbeitet dann hatte ich ihn gestern eine weile an weil ich unterwegs war keine große sache aber da war dann alles noch normal. gut dann hab ich mir gestern meine nägel am abends lackiert und ich hatte noch nie probleme wegen nagellack und dann eben etwas später bekam ich an den armen etwas an den unterarmen und etwas an meinen oberarmen solche wimmerl. die jucken etwas leicht aber nicht so schlimm. mache mir aber trotzdem soergen woran das liegen könnte. bei solchen fällen kann ich mir das nicht leisten irgendetwas schwerwiegendes mit mir zu tragen denn ich muss morgen in die arbeit und habe angst das sich das verschlimmern könnte. könnt ihr mir vllt helfen ???
danke smiling smiley

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.