Forum :: Hautausschlag.de :: Feigwarze bei 16 jähriger???
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Feigwarze bei 16 jähriger???
geschrieben von: Malgratdemar (IP gespeichert)
Datum: 15. Januar 2009 22:23

Hallo ihr lieben,
ich habe ein großes problem und große Angst.
Ich war gestern beim frauenarzt um mir die Gebärmutterhalskrebsimpfung zu holen, dort sagte man mir das diese auch gegen feigwarzen helfe.
ich wusste nicht so recht was feigwarzen sind und die ärztin zeigte mir ein Bild.
im genitalbereich wurde ich nicht untersucht.
ich hatte an meiner schamlippe aber schon vorher eine knubbelige verhärtung festgestgestellt, die sich anfühlt wie eine erbse, nur etwas flacher ist, aber nicht wirklich hervorsteht, man bemerkt sie nur wenn man darüber fühlt. wenn man daran rumfummelt, wird sie glaube ich kurzzeitig größer (ich dachte erst es sei ein pickel)
nun habe ich angst, dass es eine feigwarze ist.
zur info ich bin seit 3 monaten keine jungfrau mehr, habe einen festen freund und für uns beide war es das erste mal und wir verhüten mit kondomen, immer. ausserdem hatten wir keinerlei andere sexuelle kontakte.
meint ihr, dass ich das trotzdem von meinem freund haben könnte? und es das mit 16 schon möglich?
bitte helft moir ich habe echt panik.
ja ich weiß ich sollte zum frauenarzt geen aber es ist mir so schrecklich peinlich also informiert mich bitte erstmal.
liebe grüsse



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.