Forum :: Hautausschlag.de :: Plötzlicher kreisrunder Hautausschlag
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Plötzlicher kreisrunder Hautausschlag
geschrieben von: Christina (IP gespeichert)
Datum: 07. Dezember 2005 16:24

Meine Tochter (13 Monate) hat seit gestern einen kreisrunden Hautausschlag. Erst waren es nur ein paar kleine Pickel im Windelbereich. Innerhalb von ein paar Stunden waren ihre Arme, Beine, Bauch und nun auch der Rücken mit dem Ausschlag überzogen. Der Kinderarzt meint, dass es sich um eine Allergie handelt und hat uns Fenistil-Tropfen verschrieben. Die einzelnen Flecken auf dem Bauch sind mittlerweile ineinander gelaufen.
Weiß jemand Rat, wir haben kein neues Waschmittel verwendet und auch keine neuen Nahrungsmittel ausprobiert.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.