Forum :: Hautausschlag.de :: Hiiilfe! ich kannnicht mehr hautausschlag fast am ganzen körper
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hiiilfe! ich kannnicht mehr hautausschlag fast am ganzen körper
geschrieben von: wilms. (IP gespeichert)
Datum: 16. Dezember 2008 22:34

hallo,

ich hab viel gelesen aber ich brauche selber antworten auf mein problem.
es fing diesen sommer an ich hab kleine blasen an den händen bekommen, der arzt sagte es sei eine schweissabsonderung die platzen dann auf und dann wirds rau, er verschrieb mir eine fettsalbe...okay es ging fast weg hab jez immernoch stellen die rötlich sind und jucken an den fingern. dann fing es am bein an, rote juckende stellen die so sehr juckten das es kaum auszuhalten war/ist. das ganze breitete sich dann schnell auf dem ganzen bein aus bis zum oberschenkel. mittlerweile habe ich diese "dinger" auch an den unterarmen, in den innenseiten vom ellebogen, an denn seiten vom bauch hats jez auch angefangen. eben beim duschen merkte ich wie mein rücken schon anfängt zu juckt.. sad smiley
manchmal kratz ich mir die stellen so sehr auf das die dann richtig anfangen zu bluten oder auch zu siffen. ich war vor 3 wochen beim hautarzt der machte einen allergietest ohne erfolg er nahm auch einen abstrich. er hatte mir eine creme verschrieben die mir in der apotheke angemischt wurde er sagte das jucken würde nach 3 tagen aufhören und spätestens nach 3-4 wochen würde alles weg sein.von wegen es ist nur noch shclimmer und die creme hat grad mal 2 wochen gehalten. ich werde morgen nochmal zu ihm gehen um auch zu erfahren was der abstrich ergeben hat. viele von euch haben geschrieben das viele ärzte nicht helfen konnten das denke ich jez auch von meinem arzt.
bitte ich kann nicht mehr das macht mich total fertig ich bin am ende mein freund leidet genau so mit, denn er hat mich seit einiger zeit nur noch angezogen gesehen,hautkontakt probiere ich so gut wie zu vermeiden, weils mir einfach peinlich ist.
danke schonmal im vorraus!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.