Forum :: Hautausschlag.de :: Ebenfalls AUsschlag am Bauch/Dekoltee
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ebenfalls AUsschlag am Bauch/Dekoltee
geschrieben von: sweet_Dreamy (IP gespeichert)
Datum: 20. Juli 2008 23:45

Hallo...

habe mich angemeldet, weil ich nicht so recht weiß, was Sache ist mit mir... (bin Krankenschwester, habe aber Null Idee, was ich ahben könnte...)

Also: War Donnerstag shoppen mit ner Freundin und hatte dabei ca 4 Std mein neues Korsett an (direkt auf der Haut, aber ich hatte es dafür auch schon 2x an ohne das was war) und schon während des Einkaufens juckte es seitlich am Bauch... Naja abends fielen mit viele kleine rötliche Pickelchen an den Bauchseiten auf. Dachte, naja vermutlich allergisch auf irgendwas im Korsett reagiert (obwohl ich es auch vorher schon mehrere Stunden getragen hatte)... Antiallergikum genommen, Fenistil gecremt... aber nix hilft... im Gegenteil, der Ausschlag breitet sich weiter aus auf Dekoltee, Bauch und Achseln... und zwischen den kleinen Pickelchen sind größere rote Flecke (ca 0,5cm) die aussehen wie so Blutschwämmchen... und es juckt wie Teufel *kratz*

Habt ihr ne Idee was es sein könnte? Den Artikeln nach die ich gelesen habe, könnte es Röschenflechte sein... gehe morgen auf alle Fälle mal zu Hautarzt...




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.