Forum :: Hautausschlag.de :: Hautauschlag am ganzen Körper
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautauschlag am ganzen Körper
geschrieben von: LittleLady (IP gespeichert)
Datum: 16. Oktober 2005 18:41

Hallo ihr lieben,

Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tip was das sein könnte..

Also mein Freun hat damit angefangen sich am ganzen Körper zu jucken und es wird immer schlimmer und hat überall so kleine Pickelchen..

Naja bei mir hat es jetzt auch irgendwann angefangen jedoch juckt es mich nur und nur wenn die haut durch das jucken gereizt ist sind da wie so "hubbel" keine richtigen pickelchen, was dann ja auch wieder weg geht..und meine brust juckt auch zwischendrinn..
Aber das ist alles nur abends den ganzen Tag ist nichts nur abends fängts dann an..bei meinem Freund bis nachts..

Meint ihr das ist vielleicht anstecken oder eher dass wir uns am selben Platz irgendwo was geholt haben..

Bei Arzt war mein Freund schon-Blutwerte werden noch erwartet..

Vielen Dank für eure Hilfe

LittleLady

Re: Hautauschlag am ganzen Körper
geschrieben von: Marion137 (IP gespeichert)
Datum: 29. Oktober 2005 11:52

Hey, mein Freund und ich haben genau das selbe. Wissen aber auch noch nicht, was es ist. Kam bei Euch schon was bei raus?

Habt Ihr irgendein neues Produkt benutzt?

Re: Hautauschlag am ganzen Körper
geschrieben von: Sartorius (IP gespeichert)
Datum: 04. November 2005 11:26

Hallo
ich hätte da eine Ahnung, was eure Beschwerden verursacht. Sicher weiß ich natürlich ohne Inspektion nicht. Aber nach deinen Beschreibungen hört sich das nach Scabies an. Das ist ein Ausschlag verursacht durch kleine Parasiten.
Diese Parasiten haben allerdings, schon vorweggenommen, nichts mit mangelnder Hygiene zutun ... könnt ihr also beruhigt sein.
Schaut mal bei Google unter Bildersuche nach "scabies" ... da sind gute Vergleichsmöglichkeiten.
Behandelt wird der Parasit mit speziellen Cremen und "Antiscabinosa" ... wenn sich allerdings mein Verdacht bestätigt, bitte nochmal den Arzt kontaktieren und direkt darauf ansprechen.

MFG Sartorius

Re: Hautauschlag am ganzen Körper
geschrieben von: ImuRob Ibk (IP gespeichert)
Datum: 04. November 2005 23:35

hört sich exakt so an. gerade weil die beschwerden immer nachts auftreten.
Kratzmilben sind meistens nachts am werk, wenn es schön warm ist. Außerdem ist das ja leicht möglich, daß das bei Pärchen leicht übertragen wird.
MfG, ImuRob



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.