Forum :: Hautausschlag.de :: ausschlag an der brust
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
ausschlag an der brust
geschrieben von: helga (IP gespeichert)
Datum: 14. Juni 2008 10:53

hallo
ich habe über nacht einen ausschlag am linken busen bekommen,darunter sind drei dunkelrote punkte, die ich als einstichstellen von mücken oder gelsen hielt
der ausschlag bedeckt den halben busen
das merkwürdige ist , daß dieser auschlag heiß war und leicht ins bläuliche überging, die drei punkte sind immer noch da,
war beim arzt, der verabreichte mir antibiothika, das hitzegefühl ist weg, der ausschlag ist nur eine spur leichter geworden,
jetzt hat er mir noch blut abgenommen, und will mich zu mamographie schicken,
besteht hier verdacht auf krebs, kann wer helfen?



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.