Forum :: Hautausschlag.de :: Brennnesselallergie
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Brennnesselallergie
geschrieben von: Juckreiz63 (IP gespeichert)
Datum: 06. Juni 2008 20:03

Mittwoch kam ich am Knie mit Brennnesseln in Berührung. Das rechte Knie wurde großflächig rot und heiss. Am Abend fing ich an zu frösteln und ich entwickelte grippeähnliche Gefühle. Auch hatte ich vermehrt Muskel und Gelenkschmerzen. Am Donnerstag war ich körperlich total schlapp und träge. Ich schlief mehr oder weniger den ganzen Tag. Heut ist das Knie nach wie vor leicht angeschwollen und sehr rot und heiss, ich bin nach schlapp nur das grippige Gefühl und die verstärkten Muskel- und Gelenkschmerzen sind weg geblieben. Kennt jemand diese Symtome ??

Re: Brennnesselallergie
geschrieben von: hansykw (IP gespeichert)
Datum: 10. Dezember 2010 10:25

Brennnesselallergie hilft salbe bei meiner Tochter wir hatten von alover hand creme keine Ahnung wie aber sie hatte geholfen, hatte damals keine auch kein intersse kunde usw.naja jetzt hatte ich Problemen mit meiner haut und die salbe hilft (offenes bin kennt veiner dieses problemchen "" ) hab mich jetzt viel damit beschäftig es ist ja keine Medizin im dem sinne es ist ein homopatisches mittel um den köpereigenes imunsystem zu regenerieren bin auch seit kurzen
kunde und dan berater geworden weil die Mittelchen geholfen haben wirklich und ich nehme es regelmähzig mfg



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.