Forum :: Hautausschlag.de :: Hautausschlag (wie Mückenstiche)
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Hautausschlag (wie Mückenstiche)
geschrieben von: Minis (IP gespeichert)
Datum: 13. Oktober 2005 16:54

Seit 2 Monaten habe ich einen Hautausschlag an Beinen und Armen, der aussieht, wie wenn mich Stechmücken gestochen hätten. Und es brennt fürchterlich. Hat jemand anders auch diese Erfahrung gemacht und evtl. einen Tip "zur Bekämpfung"?

Hautausschlag (wie Mückenstiche)
geschrieben von: Minis (IP gespeichert)
Datum: 13. Oktober 2005 16:55

Zusatz: vor 3 Monaten hat mich eine Zecke erwischt - ob es da evtl. einen Zusammenhang gibt?

Re: Hautausschlag (wie Mückenstiche)
geschrieben von: blueangel (IP gespeichert)
Datum: 03. April 2006 17:42

Ich habe seit gestern am ganzen Bauch auch so mückenstichartige Flecken. Allerdings brennen sie weder, noch jucken sie.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.