Forum :: Hautausschlag.de :: roter juckender Hautausschlag! Was ist das?
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
roter juckender Hautausschlag! Was ist das?
geschrieben von: buzey (IP gespeichert)
Datum: 25. Mai 2008 08:07

Hallo!

Vor ca. 2 Wochen fing der juckende Auschlag am Hinterkopf an. Anfangs dachte ich ich habe schon Gelsenstiche (vom Juckreiz hat es sich so angefühlt). Dann kamen auch rote Flecken in der Handfläche und Fußsohle dazu. Ich ging zum Arzt, der meinte es sei eine Allergie. Die Flecken auf Hand und Fuß verschwanden, am Hinterkopf wurde es immer mehr. Dann kamen noch Kinn, Bauch, Steißbein, Arme, Rücken, Finger, wieder Hand und Fußsohle, Ohren, Augenlid, im Hund (Innenlippe).
Der Ausschlag juckt leicht bis stark, an Hand, Fuß und Fingern ist er teils schmerzhaft! Die roten Stellen sind leicht erhaben!
Die Ränder sind nicht flächtig wie bei Röschenflechte beschrieben wird.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.