Forum :: Hautausschlag.de :: Ist das Röschenflechte?
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
Ist das Röschenflechte?
geschrieben von: derFisch (IP gespeichert)
Datum: 06. Mai 2008 20:47

Guten Tag!
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Vor ca. 1 Woche nach dem duschen, entdeckte ich auf einmal lauter Flecken auf meinem Bauch. Ich war dann auch bei meiner Hautärztin, doch sie meinte, dass sei nichts schlimmes ich könnte beruhigt sein. Sie sagte auch, diese Flecken könne man nur einmal im Leben bekommen und dass sie wieder verschwinden.
Jetzt also eine Woche später haben sie die Flecken etwas vermehrt und ich finde sie schon auf meinen Armen, zwar (noch) nicht so viele, aber naja...
Ich habe dann mal gegoogelt und bin auf die Röschenflechte gestoßen, wie bei mir wie bei vielen anderen entstanden die Flecken auf dem Bauch, doch ob das wirklich Röschenflechte ist, weiß ich nicht... zu erst dachte ich mir es könnte an meinem relativ neuen Duschgel (Axe Dark Temptation), aber wer weiß... sad smiley
Also bitte ich euch, gebt mir Vorschläge was ich tun kann etc und ob das wirklich Röschenflechte ist, danke im Voraus smiling smiley

Ach ja, ein Bild gibts auch:

Re: Ist das Röschenflechte?
geschrieben von: Belmont (IP gespeichert)
Datum: 18. Oktober 2008 10:04

So was habe ich auch, aber am Rand ist eine kleine HAut die weiss ist!!!! Und bei mir kratzen sie manchmal!!!!

Re: Ist das Röschenflechte?
geschrieben von: MSV (IP gespeichert)
Datum: 07. November 2008 22:45

wir machen momentan ungefähr das gleiche durch .

Lasse mal dein Blut an Ringelröteln untersuchen.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.