Forum :: Hautausschlag.de :: fabriöser-bakterieller infekt der haut
Hautausschlag.de : Forum

Hautausschlag.de

Erfahrungsaustausch, Rat und Hilfe zu Problemen mit Hautausschlag

Unser Forum zum Recht in Deutschland: Recht1.de [hier klicken]

 
fabriöser-bakterieller infekt der haut
geschrieben von: bencony (IP gespeichert)
Datum: 28. April 2008 21:10

Hallo vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Habe seit einem Jahr den Rücken voll mit roten manschmal juckenden Flecken. War beim HA der mir eine Hautprobe entnommen hat, mit dem Ergebniss fabriöser bakterieller Infekt, habe jetzt sämtliche verschriebene Salben benutz nichts hilf, mache mir doch langsam ernsthaft sorgen.Auf meine Frage, ob es vielleicht an irgentwelchen anderen Organen liegt, bakam ich von meiner Ärztin nur die Antwort Geduld haben geht schon wieder weg. Dem ist aber nicht so. Es ist unangenehm juckt und sieht hässlich aus. Hat da jemand eine Antwort für mich.
lieben Dak



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.